Der beste Horrofilm : Tanz der Teufel

Was ist der beste schlimmste und gruseligste Horrofilm aller Zeiten ?


fragen sich viele Gruselfans. Einer der besten Horrorfilme ist immer noch Tanz der Teufel (allerdings nur in der ungeschnittenen Fassung).

Tanz der Teufel (Evil Dead) ist ein amerikanischer Horrofilm aus dem Jahr 1981. Tanz der Teufel wurde wegen seiner brutalen Gewalddarstellungen (Frau wird von Baum vergewaltigt usw.) in Deutschland indiziert und steht immer noch auf dem Index für verbotene Filme. Tanz der Teufel ist in ungeschnittener Fassung (Tanz der Teufel uncut) nicht mehr erhältlich. Die im Handel zensierte Fassung von Tanz der Teufel hat allerdings mit einem Horrorfilm nichts mehr gemeinsam und könnte auf jedem Kindergeburtstag gezeigt werden.

Es gibt jedoch noch eine Möglichkeit, Tanz der Teufel uncut zu downloaden.

Hier kann man Tanz der Teufel uncut kostenlos downloaden.

Hier ein Trailer von Tanz der Teufel (allerdings nur in der zensierten Form)



Hier könnt Ihr Tanz der Teufel ungeschnitten runterladen